Ausbildung

Spezialkurs für Mitarbeiter, Servicetechniker und Monteure mit Kundenkontakt (2-Tageskurs)

03.11.2025
Kursnummer Verhalten-2025
Zielpublikum Mitarbeiter, Servicetechniker und Monteure mit Kundenkontakt
Teilnehmerzahl mindestens 9, maximal 12 Teilnehmer
Anmeldeschluss 13.10.2025
Kursdauer 2 Tage
Beginn 3. November 2025
Kurszeiten 09.00 - 17.00 Uhr
Kursort SIU Schweiz. Institut für
Unternehmensschulung
Verena-Conzett-Strasse 23
8004 Zürich
Kursleitung Stefanie Oehen, Lizenzierte Mental- und Verkaufstrainerin
Kurskosten CHF 1'200.00 inkl. Kursunterlagen, Teilnehmerzertifikat und Mittagessen
AGB Dokument öffnen
Anmeldeformular
Kursinhalt

Einführung in die mentale Stärke im Berufsalltag.

Bewusstsein der eigenen Wirkung. 

Wie präsentiere ich mich und unsere Produkte?

Gewinnbringender Gesprächsaufbau, die angepasste Kommunikationsfähigkeit. 

Kundenorientiertes und konstruktives Verhalten beim Kundenbesuch.

Das kleine Verkaufs-Einmaleins.

Cookie-Hinweis
Diese Webseite verwendet Technologien wie Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen, die Benutzerfreundlichkeit und das Angebot zu verbessern und die Leistung der Website zu messen und verbessern zu können.
Funktional
Immer aktiv
Die funktionellen Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität und das Basis-Benutzererlebnis der Website gewährleisten zu können.
Statistiken
Die statistischen Technologien ermöglichen es, die Nutzung der Website zu analysieren, um die Leistung messen und verbessern zu können.
Cookie-Hinweis
powered by webEdition CMS